07.01.2013

neue Leder-Boots und wiederentdeckte Schätze




Tatsächlich, der Sale-Wahnsinn hat auch mich gepackt.

Ich konnte einfach nicht widerstehen als ich diese wunderschönen Leder-Boots von Mango gesehen
habe. Sie wurden anprobiert, im Spiegel betrachtet und mitgenommen.

Beim erneuten begutachten zu Hause, musste ich dann leider feststellen, Frau hat nichts passendes
zum Anziehen. Dumm gelaufen. Also wurde erst einmal der komplette Kleiderschrank von rechts
nach links gedreht, durchwühlt und durchforstet und siehe da, ein längst vergessener Schatz fand
sich wieder.

Ein Tuch mit ganz wunderbarem Blumenmuster. Dieses Tuch wurde bestimmt zwei Jahre lang von
mir missachtet und auf einmal gehört es wieder zu meinen aktuellen Lieblingsstücken.

Ja, wir Frauen sind doch einfach wunderbar, wir finden zu jedem Schuh das passende Outfit.

1 Kommentar:

  1. die boots sind echt der hammer liebes
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen